Home Am Boden In der Luft Kinder Links Augenblicke

Kaum auszudenken wie es war, als wir noch Filme in die Kamera einfädelten, ohne Vorschau belichteten und anschliessend endlose Tage warteten, bis wir einen Papierabzug in den Händen hielten. Hut ab vor den Fotografen die zu jener Zeit auch perfekte Fotos geschossen haben...

Auch ich habe diese Zeit mitgemacht und meine ersten Fototouren mit einer Minolta 7000 absolviert. Um so mehr schätze ich die heutige digitale Zeit wo man endlich die Farben der "Sonnenuntergänge" selber herausarbeiten kann und nicht mehr der Willkür der Labore ausgeliefert ist.

Zum Ausgleich meines Werkstattalltags bin ich viel in der Natur. Immer mit dabei ist meine Kamera und das eine oder andere Objektiv.

Viel Spass beim durchforsten meiner Bilder.

Markus Dussy